Saturday, August 24, 2013

Marc Faber im Exklusiv-Interview: Es riecht nach Crash!

Crash-Prophet, Gold-Guru, Dr. Doom - oder einfach nur Marc Faber. Immer wenn die Stimmung an den Märkten auf der Kippe steht, sind seine Analysen gefragt. Die Schweizer Investmentlegende hat in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Börsencrashs richtig prognostiziert. Auch jetzt ist sich Marc Faber sicher: Es wird ein heißer Herbst an den Börsen! Mehr dazu im neuen Exklusiv-Interview. 





In den letzten Wochen hat der Schweizer Starinvestor Marc Faber mehrmals davor gewarnt, dass ihn die momentane Situation an den Aktienmärkten stark an das Crashjahr 1987 erinnert. Allerdings mit einem wichtigen Unterschied: Prozentual sind die Zinsen damals wesentlich weniger gestiegen als im jetzigen Fall, so Faber. Was das für den Anleger bedeutet, erfahren Sie im neuen Exklusiv-Interview.
Marc Faber is an international investor known for his uncanny predictions of the stock market and futures markets around the world.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...